75 Jahre ist sie alt die Buchmesse. Und so jung wie noch nie. Unser Team und unsere Autoren sind voll in ihrem Element. Unser Autor Lutz Büge durfte am Stand der Frankfurter Rundschau mit der Publizistin Bascha Mika über sein Buch sprechen. Jürgen W. Müller wird während der Messe in Frankfurt eine Lesung halten. Und Helmut Jäger hat schon jetzt einen vollen Terminkalender am Samstag, wenn es um die Treffen mit den BloggerInnen geht. Wir freuen uns über so viel Resonanz uns positives Feedback. Vielen, vielen Dank! #erfrischend independent eben.

In Frankfurt feiert das Buch von Helmut Jäger „Faule Äpfel“ seine Premiere. Ebenfalls in Frankfurt erstmalig ausgestellt sind: Lutz Büge „Noah schläft – die Rückkehr der Arche“, Jürgen W. Müller „Pop-up“, Volker Petters „Fabian und der Gnom“, Paul Steinbeck „Julia – die Suche“.


2 Kommentare

Jörg Wehrmann · Oktober 24, 2023 um 13:25

Sparkys auf großer Buchbühne – und wir hatten Aufmerksamkeit bei vielen Besuchern erzeugt, auch wenn ein kleiner Stand. Neuerscheinungen und das Sortiment insgesamt hatten zahlreiche Gespräche interessierter Beucher und anwesender Autoren zur Folge. Hervorzuheben sicher u.a. die Lesung von Lutz auf der Messe mit prominenter Fragestellerin (Bascha Mika). Auch waren wir Anlaufpunkt von Autoren, die auf der Suche nach einem Verlag waren, und nach dem Standgespräch ihr Buchkonzept/Leseprobe übergeben haben. Wenn das nicht von Interesse für Sparkys zeugt…(Es war mir eine Freude & Ehre die Verlagsfahne hochgehalten zu haben !)

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert