Noah schläft – die Rückkehr der Arche

Entwurf und Design: Sparkys Edition + Designwerk Kussmaul

Sparkys Edition – ein Verlag für besondere AutorInnen (steadyhq.com)

Heute dürfen wir ein wenig spoilern: das Cover von Noah schläft – die Rückkehr der Arche ist auf dem Weg zur Finalisierung. Wir finden: cooles Design. Wie gefällt es Euch?

Lutz Büge erzählt eine Geschichte, wie wir sie noch nie gelesen haben. Lutz: „Hauptfiguren der Geschichte sind drei schwule Männer und eine taffe Kopftuchträgerin. Und es geht um große Themen wie Leben, Schöpfung und ´Warum gibt es überhaupt Heteros?´“ Doch das ist noch lange nicht alles. Denn die Arche kehrt zurück, will ihre Ladung wieder auf der Erde aussetzen. Doch die ist unerwarteter Weise bevölkert, von Menschen. Eine Räumungsklage droht.

Eine erste Meinung gibt es auch schon: „Das Buch ist gemäß seiner sehr ambitionierten Idee wohlgeformt und stilistisch ansprechend sowie transparent geschrieben. Für vielseitig interessierte Leserinnen und Leser, die gerne etwas lernen möchten beim Lesen und ein Buch auch mehr als einmal lesen, ist das genau das Richtige.“ (Maximilian Burkard , Lektor)

Das Buch wird rechtzeitig zur Buchmesse in Leipzig erscheinen. Mitglieder der Community können es schon für ihr persönliches Mitgliedsexemplar vormerken.

ISBN: Softcover: 978-3-949768-09-5

Preis 15,90 EUR

ISBN: Hardcover: 978-3-949768-08-8

Preis Hardcover: 22,50 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert