Unsere zweite Neuheit des Frühjahrs ist auf dem Weg zum Drucker! Große Freude.

Pop-up, eine Geschichte, die mich – Hubert Romer – an meine eigene Studienzeit erinnert hat. An die Zeit, in der man sich sucht, Orientierung braucht und die Ungewissheit der Zukunft vor Augen hat.
Die Geschichte: Klaus Freisen, siebenundzwanzig und Mathestudent, geht Klausuren und Menschen aus dem Weg.
Als die Eltern ihm sein Geld kürzen, muss er handeln. In die Heimat möchte er nicht zurück, also vermietet er zähneknirschend unter.
Jeff, ein Familienvater, und die Auszubildende Linda ziehen bei ihm ein. Besonders die umwerfende Freundin Lindas, eine Studentin, weckt in Klaus das Vertrauen, wieder zu studieren. Nebenbei fängt er an zu leben.
Wäre da nicht dieser Hiobsbrief.

Autor: Jürgen W. Müller
Umfang: 336 Seiten
ISBN: Softcover: 978-3-949768-11-8
Preis Softcover: 15,90 EUR
Premiere 25.4.23 – auf der Leipziger Buchmesse


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert