Soooo Vieles haben wir in den letzten Monaten von Fachfrauen und Fachmännern zu den Leser:innen-Gruppen und zu den young-Agers gehört. Die 1. Stuttgarter Buchmesse aber hat alle Aussagen schlichtweg auf den Kopf gestellt! Wir wurden von den Besucher:innen überrannt. Jung wie Alt waren vor Ort. Sie interessierten sich für besondere Literatur, für tiefgängige Themen, diskutierten viel mit uns – und es war schlichtweg eine riesen Freude. Wir sind so glücklich, vor Ort gewesen zu sein. Dieser Tag schenkte so viel Freude und Motivation. Danke an Alle!
Ein weiterer interessanter Punkt: ich schätze nur ca. 30% der Bücher auf der Stuttgarter Buchmesse finden sich in Präsenz im deutschen Buchhandel wieder!
Wir hoffen sehr, Euch gefällt unsere aktuelle Verlagsvorschau, mit Titeln, für die wir brennen. 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert