Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop-up, Lesung mit Jürgen W. Müller

September 14, 2023 @ 18:00 - 19:30

frei
Titelcover Pop-up

Die Welt da draußen ist unberechenbar!

Klaus Freisen, siebenundzwanzig und Mathestudent, geht Klausuren und Menschen aus dem Weg.

Als die Eltern ihm sein Geld kürzen, muss er handeln. In die Heimat möchte er nicht zurück, also vermietet er zähneknirschend unter.

Jeff, ein Familienvater, und die Auszubildende Linda ziehen bei ihm ein. Besonders die umwerfende Freundin Lindas, eine Studentin, weckt in Klaus das Vertrauen, wieder zu studieren. Nebenbei fängt er an zu leben.

Wäre da nicht dieser Hiobsbrief.

Details

Datum:
September 14, 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Erlöserkirche Papenburg (Saal)
Barenbergstraße 26
Papenburg, Niedersachsen 26871 Deutschland
Google Karte anzeigen