Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Leseblümchen2024 zweite private Buchmesse in Papenburg

Juni 22 @ 11:00 - Juni 23 @ 17:00

Frei

Unser Autor Jürgen W. Müller wird mit seinem Werk „Pop-up“ auf  der Veranstaltung LESEBLÜMCHEN 2024, Buchmesse mit Lesungen, in den Hallen des Karnevalsvereins PCV sein. 

Klaus Freisen, siebenundzwanzig und Mathestudent, geht Klausuren und Menschen aus dem Weg.

Als die Eltern ihm sein Geld kürzen, muss er handeln. In die Heimat möchte er nicht zurück, also vermietet er zähneknirschend unter.

Jeff, ein Familienvater, und die Auszubildende Linda ziehen bei ihm ein. Besonders die umwerfende Freundin Lindas, eine Studentin, weckt in Klaus das Vertrauen, wieder zu studieren. Nebenbei fängt er an zu leben.

Wäre da nicht dieser Hiobsbrief.

Porträt Jürgen W. Müller

Jürgen Werner Müller, Geb. 28.12.1971. Diplom-Kaufmann. Nach seinem Studium hat er für anderthalb Dekaden in Dortmund gelebt, wo er für die Stadt und eine Werbeagentur arbeitete.

Erst eine joblose Phase zeigte ihm auf, dass er sich allein fühlte.

Deshalb reifte in ihm die Grundidee zum vorliegenden Roman „Pop-up“.

Er vertieft sich nunmehr in Vollzeit darin, Texte zu verfassen und zu überarbeiten.

Details

Beginn:
Juni 22 @ 11:00
Ende:
Juni 23 @ 17:00
Eintritt:
Frei
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Leseblümchen 2024

Veranstaltungsort

Hallen des Karnevalsvereins PCV
Burenweg 17
Papaenburg, Niedersachsen 26871 Deutschland
Google Karte anzeigen